Donnerstag, 12. Dezember 2013

Geliebter Mann

Geliebter Mann

Wenn du jetzt reif, stark und schwach bist,
erwachsen und kindisch sein kannst,
in der Lage bist, in deine Schatten einzutauchen
und in deiner Kraft und Schönheit wieder aufzutauchen,
authentisch, mutig und still sein kannst,

dann ....
bist du bereit und fähig,
mich auszuhalten,
mich zu lieben,
meinen Schmerz zu tragen,
meine Verletzlichkeit zu beschützen und zu achten,
mich zu umsorgen,
mein Herz zu streicheln,
mich behutsam in deiner Seele zu halten.

dann....
begegne ich dir in Freude,
um gemeinsam mit dir das Leben zu feiern und unsere Herzen zu vereinen,

dann.....
werde ich dir alles von mir offenbaren,
dir alle Geheimnisse anvertrauen und dir in einem Moment so nah kommen,
dass dir der Atem stockt,
um im nächsten Moment mich von deinem Sein zu lösen und in meinem zu baden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen