Dienstag, 5. Oktober 2010

Glück

Hier ist die Auswertung meines "GlücksPotenzial-Tests", den jeder gerne kostenlos auf der Seite http://www.gluecksnetz.de für sich machen kann:

Mein GlücksPotenzial:

Gesamtergebnis [98 Punkte von 100]
Herzlichen Glückwunsch! Du scheinst ein richtiges Glückskind zu sein. Du weißt ziemlich genau, was du tun und lassen solltest, um dein Glück zu gestalten.

Dankbarkeit [100 Punkte von 100]
Wunderbar! Du scheinst ein sehr dankbarer Mensch zu sein. Wenn du deine Dankbarkeit vertiefst und regelmäßig übst, hast einen wesentlichen Schlüssel zum Glück für dich gewonnen.

Positive Bewertungen [100 Punkte von 100]
Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein durch und durch positiv gestimmter Mensch. Du verstehst es, das was um dich herum passiert, von der positiven Seite zu sehen. Du lässt dich erfolgreich nicht von negativen Dingen runterziehen. Kultiviere diese Eigenschaft und du wirst sehr viel Glück und Zufriedenheit ernten.

Voller Akku [100 Punkte von 100]
Super! Du scheinst immer voller Energie zu sein. Und wenn dein Akku einmal entladen ist, schaffst du es, ihn wieder schnell zu laden. Damit hast du eine wesentliche Fähigkeit zum Glück. Kultiviere diese Fähigkeit. Sie wird dir noch viel Freude machen.

Aktivität [75 Punkte von 100]
Deine aktiven Zeiten scheinen zu überwiegen. Du hast aber noch einiges Potenzial, das was jetzt eher passiv ist, in Aktives zu verwandeln. Du wirst dich damit glücklicher und zufrieden fühlen.

Körperliche Bewegung [100 Punkte von 100]
Toll! Du bist entweder ein begeisterter Sportler oder verstehst es, dich optimal zu bewegen. Dadurch verschaffst du dir viele glückliche Stunden. Mache die Bewegung zu einem ständigen Begleiter auf deinem Lebenspfad.

Klare Verhältnisse [100 Punkte von 100]
Sehr schön! Du scheinst ganz klare Verhältnisse in deinem Leben zu haben. Das verschafft dir viel Spielraum für glückliche Stunden. Mache die klaren Verhältnisse zu einem Lebensprinzip. Das wird dir Kraft und Ausdauer für deine Ziele geben.

Echte Freundschaften [100 Punkte von 100]
Herzlichen Glückwunsch! Du scheinst mit echten Freunden gesegnet zu sein. Dabei kommt es nicht auf die Menge, sondern auf die Tiefe an. Pflege diese Freundschaften, intensiviere sie und du wirst noch viele glückliche Stunden erleben.

Wachstum [100 Punkte von 100]
Sehr sehr gut. Du weist, was Wachstum und Reife bedeutet. Auf dem Weg der persönlichen Meisterschaft wirst du noch viele glückliche Stunden erleben können. Lass nicht nach in deinem Bemühen, dich weiterzuentwickeln.

Motivation [100 Punkte von 100]
Du bist überaus motiviert. Du bist der Gestalter deines Lebens. Du kannst deine Motivation zu einer großen Energiequelle machen. Achte stets auf deine Stärken und die Übereinstimmung mit deinen inneren Werten.

Hier und Jetzt [100 Punkte von 100]
Wow! Menschen, die so total auf das JETZT konzentriert sind, findet man selten. Du wirst dir damit sicherlich schon sehr viele glückliche Momente verschafft haben. Kultiviere diese deine Haltung und dir wird noch sehr viel Glück geschenkt werden.

Vision, Ziele [100 Punkte von 100]
Toll! Du scheinst ganz genau zu wissen, was du willst. Dies verleiht dir Kraft und eine große Motivation auf dem Weg zu deinen Zielen.

Achtsamkeit [100 Punkte von 100]
Wunderbar! Für dich scheint Achtsamkeit ein Lebensprinzip zu sein. Damit hast du einen goldenen Schlüssel zum Glück in der Hand. Gehe sorgsam damit um.

Genießen [100 Punkte von 100]
Klasse! Du bist der totale Genießer. Du verstehst es, auch Kleinigkeiten auszukosten. Damit erschließt du dir eine Quelle zu vielen glücklichen Stunden.

Spiritualität [100 Punkte von 100]
Du bist von einem höheren Lebenssinn total überzeugt. Dies verschafft dir eine gute Verbundenheit mit dem Ganzen. Erhalte und pflege dir diese Quelle zu großem Glück.

Konzentration [94 Punkte von 100]
Du scheinst dich im Großen und Ganzen sehr gut auf eine Sache zu einer Zeit konzentrieren zu können. Damit hast du dir bestimmt schon viele Momente der Zeitlosigkeit und des Glücks verschaffen können. Du hast noch etwas Potential, diese Fähigkeit auszubauen. Glück ist dir garantiert.

Humor [100 Punkte von 100]
Du bist für deine Umgebung bestimmt eine enorme Bereicherung. Mit deiner humorvollen Art wirst du viele Menschen beglücken. Erhalte und pflege diese überaus große Quelle von Glück.

Ich wusste es: ICH BIN EIN GLÜCKSKIND ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen